Die Höhle des Mundes bei den Würmern

Schlimmer Ausschlag: Parasiten im Bauch?

Wie die Würmer in der Luft lange leben

Der Skorbut das Synonym skorbut, lateinisch scorbutus — die Krankheit, die vom scharfen Mangel der Askorbinsäure im Organismus des Menschen herbeigerufen wird das Vitamin C.

Kurz kann man den Weg von Die Höhle des Mundes bei den Würmern ersten Symptomen bis zum Letalausgang dieser tückischen und gefährlichen Krankheit so beschreiben: erstens erscheint die Schlaffheit, die Mattigkeit und die Abmagerung, des Zahnfleisches werden locker, auf ihnen erscheinen die Geschwüre, die Zähne werden wacklig gemacht und prolabieren.

Es gibt keine Glukosen? Es entwickelt sich die Abmagerung und die Mattigkeit. Gibt es kollagena? Es gibt kein Serotonin — es gibt kein Vergnügen — die Depression und die Apathie. Was zu langdauernd ponossam und noch bolschemu der Abmagerung führt. Der Skorbut entwickelt sich wegen Die Höhle des Mundes bei den Würmern Mängel der Askorbinsäure im Organismus.

Mit diesem Prozess klärt sich das charakteristische Krankenbild des Skorbutes eben: rasrychlenije und krowototschiwost des Zahnfleischesbis zum vollen Zahnausfall, und die pluralen Blutergüsse auf dem Körper. Jahrhundert die Menschen über die wahrhaften Gründe der Krankheit nicht, und während der Jahrhunderte blieb sie ein geheimnisvolles tödliches Leiden, das vom Schleier des Geheimnisses vollständig eingehüllt ist.

Besonders tobte der Skorbut im Kreis der Häftlinge, der Armen, der Bewohner des Nordens und der Seeleute, wo eine Ernährung dürftig und wenig war, was ungenügend nach dem Kaloriengehalt, so "leer" in puncto der Mineralien und der Vitamine auch praktisch ist. Das vorliegende Kontingent war infolge verschiedener Lebensverhältnisse erzwungen, sich mit dem Brot und den lange bewahrten Lebensmitteln zu begnügen, in die es immer weniger im Laufe der Zeit übrig blieb und es ist der Aktionsstoffe weniger biologisch.

Eine Grundlage der Ration der Seeleute waren die Konserven überhaupt, und sie konnten vom frischen Gemüse und den Früchten nur träumen. Jahrhundert zu Ende gegangen: aus dem englischen Hafen erschienen 6 Schiffe mit der Mannschaft neben 2 Tausend Menschen, es ist nur die Hälfte von ihnen zurückgekehrt, wobei in den Kämpfen der Kommandeur keinen Soldaten verloren hat ist ein Skorbut hat fast Tausend Leben fortgetragen.

Der langdauernde Mangel der Vitamine hat sich gefährlicher und stärker als Waffen eines beliebigen Feindes erwiesen. Jahrhundert gegangen, es ist mit dem Schiff gerade bereitete das Fichtenbier mit dem Zucker vor — in der Fichtennadel ist nicht wenig Askorbinsäure Die Höhle des Mundes bei den Würmern.

Lindas, der das folgende Experiment durchgeführt hat: er hat zwanzig Patientinnen vom Skorbut genommen und hat von ihm verschiedene Diäten vorgeschrieben, um zu bestimmen, welches Produkt einer Ernährung hilft, die Krankheit zu siegen.

Es war der vermutliche Grund des Entstehens der Erkrankung — das Defizit des gewissen Vitamins so bestimmt, mit dem zitrus- besonders reich sind. Aber die Historiker der Medizin haben genug genau berechnet, dass es im Laufe von dieser schweren "Schiffskrankheit" neben Million Seeleute umgekommen ist. Es übertritt die menschlichen Verluste in allen Seeschlachten jener Zeit.

Jahrhundert verbreitet und wurde in der Regel in den isolierten Ansammeln der Menschen die Gefängnisse, die entfernten Siedlungen beobachtet, und ihre Massenausbrüche wurden in den Perioden der Kriege, in den angehaltenen Festungen fixiert. Mit dem Einbruch in den landwirtschaftlichen Zweig der Kultur der Kartoffeln der Epidemie des Skorbutes sind ausgestiegen auf allmählich "gibt es", doch ist dieses Produkt in der täglichen Ration einer Ernährung florid begabt, die Hypovitaminose Mit zu verhindern, da die bedeutende Anzahl der Askorbinsäure enthält.

Es war innoch geschrieben solange, bis es neoprowerschimo bewiesen war, dass sich der Skorbut vom Defizit der Askorbinsäure und nichts anderes meldet. In der Erzählung Die Höhle des Mundes bei den Würmern es kein Wort "das Vitamin", aber, die Beschreibung der Qualen und der Rettung in Form von der Portion des frischen Kartoffelsaftes durchlesend, verwunderst du, inwiefern genau D.

London den Grund des Skorbutes — irgendwelche Substanz verstand, die nicht war, und sein konnte in den konservierten Lebensmitteln nicht. Und es ist ganz physisch, doch die Arbeit des polnischen Gelehrten Zu. Funka, wo der Begriff zum ersten Die Höhle des Mundes bei den Würmern eingeleitet war, ist ein wenig später hinausgegangen.

Es wird angenommen, dass sich vom XX. Jahrhundert und auf der Gegenwart der Epidemie des Skorbutes nicht treffen, worüber man in einem beliebigen Buch über die Vitamine und die mit ihnen verbundenen Erkrankungen lesen kann. Die abgesonderten Fälle des Skorbutes kann man und heutzutage begegnen. Nur starrer man braucht, für das Gitter der Die Höhle des Mundes bei den Würmern oder Die Höhle des Mundes bei den Würmern Kaserne irgendwo in der fernen Nordsiedlung anzusehen.

Den gestarteten Fall des Skorbutes heute tatsächlich zu begegnen es ist unmöglich, für den äussersten Fall — die langdauernd existierende Hypovitaminose Mit mit den Anfangsmerkmalen der Erkrankung. Bei der geäusserten Entzündung der Schleimhaut der Höhle des Mundes verwenden die Spülungen vom Wasserstoffperoxid, von den fetten Lösungen des Antisterilitätsvitamins und A. Pris mengen die Anämien in die Therapie des Skorbutes den Antiperniziosafaktor in'ekzionno und die Präparate des Eisens bei.

Das Askorbinacidum-darniza. Die Abteilungen. Die medizinischen Präparate Das Nachschlagewerk ist krank. Das Aussehen des Kranken vom Skorbut.