Die Präparate für die Aufzucht der Würmer bei den Kätzchen

Wie bade ich meine Katze? (Stressfrei)

Die Würmer oft pukajet

Children's Library Library of the Printed Web. Schwaben und Ncuburg a. Werke aus der Bibliothek werden jeden Sonntag zwischen. Jedes Mitglied hat das Recht, ein solches Werk sechs. Wer ein Werk länger zu behalten wünscht, wird dringend. Schwaben und Neuburg a. Naturhistorischen Vereins in Augsburg. Druck von P h. Nekrologe: Carl Kühny LI. Ein Beitrag zur Bayerischen Lepidopteren - Fauna. Von Oscar von Kolb, Apotheker in Kempten. Beiträge zur Flora von Schwaben und Neuburg, insbesondere der.

Von Max Weinhart, qu. Die vorliegende Berichtsperiode hat unserem Vereine eine. Herr Carl Kühny aus dem Ausschusse, nachdem er lange Jahre. Berufspflichten seine Charge als Conservator für Mineralogie. Einen herben Verlust erlitten wir im Januar. Nach kurzer Krankheit ward er unerwartet more info aus unserer. Durch rastlose Thätigkeit brachte er unseren. Verein zu seiner jetzigen Blüthe und verschaffte ihm das An. Unermüdlich war er auch als Conservator. Herr Die Präparate für die Aufzucht der Würmer bei den Kätzchen Max Hauer vertauschte seine Stelle als.

Conservator für Geognosie mit jener für Mikroskopie. Au neuen Kräften wurden gewonnen:. Dumler, Kaufmann, als Cassier. Reallehrer, als Conservator für Physik. Assistenzarzt, als Conservator für. Leider verloren wir schon nach Jahresfrist Herrn Dr. Custos Munk mit grossem Fleiss. Es möge an dieser Stelle auch der bescheidenen aber lang. Die Hauptaufmerksamkeit des Ausschusses und Conservatoreu. Die Vereinsleitung war daher ebenso. Neuerungen hinsichtlich der Eintheilung und Aufstellung bedacht.

Unter den Ankäufen erwähnen wir insbesondere. Sämmtliche Ankäufe und Schenkungen sind in der Beilage. Durch unsern Schriftentausch mit einer grossen Anzahl ange. Wulzinger, Apotheker Hau er. Reallehrer Fischer und Heinrich Wie de mann erwarben. Anstalten, welche unserem Vereine geeignete Gegenstände zu. Seine Excellenz Herr Regie. Allen Jenen, welche die Vereinszwecke. Das innere Vereinsleben ward, wie üblich, durch gesellige. Zusammenkünfte an Montagabenden gepflegt und befand sich das.

Nachwuchs aus der jüngeren Generation vorhanden ist, der Inter. November: Demonstration mikroskopischer Projektionsbilder. November: Entwicklung der Phryganidender Wasser.

März: Demonstration mikroskopischer Projektionsbilder von. April: Ueber fleischfressende Pflanzen und Fallen. October: Mineralogische Mittheilungen mit Demonstrationen. October: Ueber Isomorphismus mit Demonstrationen von. October: Mikroskopische Demonstrationen von Herrn Hein. November: Das Blei Die Präparate für die Aufzucht der Würmer bei den Kätzchen seine Verbindungen mit Demon. Walzin g er und Experimenten. December : Die im Kreise Schwaben und Neuburg vorkommen.

December: Ueber die Anatomie der Cestoden mit Demon. Januar: Das Faust- oder Steppenhuhn Syrrhaptes paradoxus. Februar: Mineralogische Mittheilungen mit Demonstrationen. Februar: Ueber Bärlappgewächse und Wasserfarne von Herrn. Alpen von Herrn Apotheker Hocheisen.

November: Ueber die Mikrostruktur der Mineralien und Ge. Januar: Ueber lichtentwickelnde Bakterien von Herrn k. Ho fb an er. Februar: Ueber tönende Flammen mit Demonstrationen von. April: Ueber elektrodynamische Wellen, Die Präparate für die Aufzucht der Würmer bei den Kätzchen.

Mai: Ueber Trichinen mit Demonstration von Herrn k. November: Ueber das internationale elektrische Maasssystem. December: Ueber die Falkenbeize und den Vogelfang mit.

Wir haben noch die erfreuliche Mittheilung zu machen, dass. Lokalitäten im Maximilians -Museum zur Benützung überlassen. Für diese hochherzigen Zuwendungen sprechen wir auch. Förderung zu wärmstem Dank verpflichtet und bitten schliesslich. Die Yorstandschaft des Naturwissenschaftlichen Vereins. Zu den zoologischen Sammlungen. Von Herrn Lehrer Andr. Wiedemann: Ein gelbköphges Gold. Progel in Waldmünchen: Eine Kollektion. Von Herrn Kustos J. Munk: Schädel von Canis familiär is, Mops.

Die Präparate für die Aufzucht der Würmer bei den Kätzchen fiessl in Mering: Ein Stockenten. Wiedemann: Ein Nest von Hirundo. Von Herrn Hofrat Dr. Martin in München: Eine Kollektion. Schmetterlinge von Sumatra und Ceylon. Munk für die biologische Lepidopteren-Sammlung. S auter: Acronycta euphorbiae, Lythria purpuraria. Pennatula in das Kätzchen als Würmer geätzt, Ascidia mammülata.

Myxicola infundibuluniAlcyonium palmatum. Eudendrium ramosum, liossia maerostoma. II verschiedene Korallen und einige Muscheln. Zu den botanischen Sammlungen. Aus dem Nachlasse des Herrn Dr. Von Herrn Lutzenberger: Neue Beiträge zur dendrologischen. Phanerogamen und Gefäss - Kryptogamen aus verschiedenen Ländern. Zu den mineralogischen Sammlungen. Richterit aus dem Banat. Apatit von Stillupe im Zillerthal. Guarinit vom Monte Somma. Uranocircit X X von Falkenstein. Turmalin von Gran Mulatto.