Die beste Weise, den Parasiten zu entgehen

Scutariella - Parasit bei Garnelen

Wikassol von den Würmern

Diese Entwicklungen könnten zu einer Beschleunigung der Arzneimittelentwicklung und bilden die Grundlage für den ersten wirksamen Impfstoff gegen Die beste Weise. Die Studie, die eine Online Malaria ist eine der Plagen berühmtesten der Erde, die zusammen mehr als Millionen neue Fälle pro Jahr, vor allem in Afrika, aber auch in Südostasien, Indien und Lateinamerika.

Es ist für den Menschen von einem Mückenstich, während der die einzellige Parasiten der Gattung Plasmodium in den Blutstrom injiziert übertragen. Die daraus resultierende Infektion verursacht etwa 1 Million Todesfälle pro Jahr, vor allem bei Kindern unter 5 Jahren. Derzeit gibt es keine wirksamen Impfstoffe gegen Malaria.

Was mehr ist, Stämme von Plasmodium entwickeln normalerweise Resistenz gegen Medikamente, die genehmigt wurden, um die Krankheit zu bekämpfen. Die Weltgesundheitsorganisation zum Beispiel empfiehlt derzeit den Parasiten zu entgehen in Kombination mit anderen, älteren Malariamittel für den Kampf gegen Plasmodium falciparum, der tödlichsten und am weitesten verbreitete der Malaria-Parasiten.

Doch während das Medikament noch angenommen, wirksam zu sein, werden die Berichte des Widerstands im Entstehen, den Parasiten zu entgehen Yeh. Malaria ist besonders clever und verderblich, ändern ihr Aussehen als Master Verbrecher unterzieht plastische Chirurgie Serie der Entdeckung zu entgehen. Von einer Mücke im Blut von einer Person, die Körperöffnungen für ein bisschen "in der Leber, wodurch Symptome injiziert.

Nachdem er einige Zeit, seine Form ändert und geht in Richtung der Blutbahn. Dort roten Blutkörperchen befällt sie, Schlemmen auf sie und Wiedergabe, um sie aufzubrechen, schwimmen in den Blutkreislauf und neue rote Blutkörperchen zu infizieren. E 'in der Phase von Plasmodium Blut, das sichtbare Symptome verursacht.

In jeder Phase - in der Mücke, in der Leber und im Blut - der Parasit übernimmt eine neue Form mit unterschiedlichen Oberflächenstrukturen, was eine neue Facette für das Immunsystem, stumping, dass die Bemühungen molekularen Detektivteam einen Den Parasiten zu entgehen zu montieren. Aber im Inneren, bleibt die gleiche alte Plasmodium Erreger. Allerdings trägt alle Plasmodium Parasiten auch eine interne Funktion kryptischen unsere Den Parasiten zu entgehen fehlt: die apicoplast.

Obwohl es klar, dass der Parasit kann nicht ohne sie leben, hat sich den Parasiten zu entgehen Rolle des apicoplast ein Geheimnis in den 15 Jahren seit seiner Entdeckung blieb.

Um diese Erkenntnis zu erreichen, dosiert die Forscher reichen Kulturen von Blutparasiten mit Antibiotika. E 'bekannt ist, dass Antibiotika verursachen Plasmodium, seine apicoplast weben. Yeh und DeRisi gefunden, dass, wenn sie zusätzliche Antibiotika in das Kulturmedium mit einer einzelnen Substanz, IPP, die apicoplast-defizienten Den Parasiten zu entgehen könnten in Kultur zu wachsen.

Das erste Mal, wenn der Anbau einer Malaria-Parasiten freie apicoplast verspricht Bemühungen zu kommen mit neuen Kontakten in Medikamente und Impfstoffe voranzutreiben. So ein Medikament, das aus bringt diese Fähigkeit in einem Plasmodium den Parasiten zu entgehen konnte der Parasit wischen, ohne notwendigerweise keine schädlichen Auswirkungen auf die Den Parasiten zu entgehen der menschlichen Zellen ", um diese wichtige Vorstufe zu machen.

Es ist noch am Leben, und ist das Ebenbild des virulenten Version, so kann es das Immunsystem zu trainieren und Die beste Weise einen guten Schutz zu stimulieren. Er starb ein wenig aus. Auch sagte er, können Sie die gleiche Methode in vitro-Wachstum von Plasmodium-Stamm, der in der menschlichen Bevölkerung zirkuliert werden scheint zu verwenden, und in eine schnelle, preiswert und einfach, um es seinen apicoplast bezahlt, wodurch eine gedämpfte oder weniger virulent Version des Stammes.

Andere Verfahren zum Erzeugen von attenuierten Stämmen, Die beste Weise genetisch zu modifizieren, sind langsam, teuer und schwierig. Auch ein Parasit apicoplast mit Defizit nicht ändern kann, wieder in die Gewinn wiederhergestellt, da sie die gesamte Montagelinie sieben Enzym zur Herstellung von IPP verloren hat. Yeh warnt davor, dass es noch viele Jahre dauern, bis diese Forschung kommt in die klinische Phase. Alpha Nouvelles.

Show Menu. Als Katze eine Pille. Blutspiegel des Hormons von Fettzellen kann die Schwere der Migräne vorher. Gesundheit Neuer Weg, um Malaria-Parasiten zu entwaffnen. Autor: Admin. Datum: Kann 31, Zeit: 4 jahre vor. Neuer Weg, um Malaria-Parasiten zu entwaffnen.

Eine neue Technik, zu "zähmen" die Malaria-Parasiten, so dass es unabhängig von einer externen Versorgung mit einem lebenswichtigen chemischen, wurde von Forschern an der Stanford University School of Medicine und der University of California-San Francisco entwickelt. Wissenschaftler haben in der Tat schuf eine domestizierte Stamm von Plasmodium - einzellige Parasiten, die Malaria verursacht - die diese schreckliche Krankheit nicht mehr verursachen würde. Bemerkungen 0. Keine Die beste Weise.

Fügen Sie einen Kommentar. Zeichen übrig: Wählen avatar :. Code eingeben :. In Verbindung Stehende Artikel. Sehe Auch. Beliebteste Artikel. Letzte Kommentare. Bemerkungen: 10 Ansichten: Bemerkungen: 0 Ansichten: Bemerkungen: 13 Ansichten: Bemerkungen: 1 Ansichten: