Der Kapitalismus wie die Zivilisation der Parasiten fursow

Features civilization parasites - Andrey Fursov - parasitism and capitalism

Die Behandlung zist ljambli bei den Kindern von den Volksmitteln

Pro Monat! Und baut Häuser. Und häufig genug werden Der Kapitalismus wie die Zivilisation der Parasiten fursow in kleinsten Luxusgruppen z. Hierzu liegen z. Eine weitere Zahl verdeutlicht das: Ca. Sie sind absolut sicher keine Flüchtlinge sondern schlicht Abzocker. Aber auch das angebliche Asylrecht verdient eine etwas weitergehende Betrachtung.

Was ist Asyl eigentlich? Asyl ist die Gewährung sicheren Aufenthalts angesichts einer direkten, konkreten und unmittelbaren Bedrohung des Lebens bzw. Schwulen oder politisch Aktiven, die sich irgendwie unterdrückt fühlen. Es ist sowohl dem Sinn nach wie auch praktisch völlig belanglos, was der Asylsuchende gerne hätte oder wo er am liebsten wäre. Und es gibt eine verbindliche rechtliche Grundlage, womit wir beim nächsten Punkt sind. Die meisten haben es schon gelegentlich gehört: Das höchstrangige Recht ist das internationale, z.

Diesem nachgeordnet sind die Gesetze der Nationen, denen wiederum Gesetze von Teileinheiten der Nationen sind. Und damit sind wir bei einem sehr wesentlichen Punkt dessen, was hierzulande gerade vor sich geht.

Der Kapitalismus wie die Zivilisation der Parasiten fursow in der Tat wird die ursächliche Bedrohung für den Schutzsuchenden ja in jedem eu Land, also auch im ersten, in das er gelangt, unwirksam.

Der Grund ist simpel und ich zeige ihn an einem Beispiel auf: Im Irak gibt es — übrigens hauptsächlich durch die amis — Folter. Es ist menschlich verständlich und rechtlich nachvollziehbar, dass ein betroffener Iraker den dortigen Behörden entfliehen möchte. Nur: Die Bedrohung ist in dem Moment unwirksam, wo der Iraker in ein — irgendein — Land geflohen ist, in dem er in Sicherheit vor den irakischen Behörden ist, also z.

Die Betreffenden waren ja bereits z. Nehmen wir mal an, der betreffende Iraker wäre schwul und nehmen wir weiter an, Schwule würden in der türkei übel bedrängt und benachteiligt. Ein ähnlich gelagerter Faktor wäre praktische Nachbarschaftshilfe.

Wenn dann Millionen Weisrussen in polen Asyl suchen würden, dann könnte man durchaus darüber nachdenken, polen einiges von der beträchtlichen Last abzunehmen und z. Nur, ganz klar: Verpflichtet wären die anderen Länder nicht, denn Der Kapitalismus wie die Zivilisation der Parasiten fursow Bedrohung ist ja mit der Einreise ins erste fremde Land unwirksam, womit der Asylgrund entfällt. Auch war kaum einer von den sehr, sehr wenigen wirklichen Flüchtlingen noch bedroht, als er z. Und es geht noch weiter.

Nur: Mal ganz abgesehen davon, dass auch das weitgehend dreist erlogen war, gibt es kein Asylrecht für Kriegsflüchtlinge und schon drei mal keins, bei dem man sich das Gastland nach Laune aussuchen kann. Vor allem aber, selbst wenn man es so hindrehen wollte, gilt auch dann immer noch, dass die direkte, unmittelbare und konkrete Bedrohung mit Betreten z.

Auch, das muss wohl kaum ausgesprochen werden, sind wirkliche Flüchtlinge froh und dankbar und vergewaltigen und morden nicht massenweise. Was eine äusserst hässliche, aber zunehmend drängende Frage aufwirft, nämlich: Wer verhält sich denn so? Die Antwort ist so simpel wie erschreckend: Eroberer, also Feinde, die das Land übernehmen wollen.

Damit allerdings sind wir bei einer weiteren und noch hässlicheren Frage angelangt, nämlich: Was läuft hier eigentlich? Schauen wir es uns an:.

Zugleich behandeln die politiker und die ihnen unterstellten Behörden die illegalen Eindringlinge wie Bürger erster Klasse, während sie z. Kurz: Wir sind in einem Krieg, in dem die politiker und Behörden mit den Verbrechern zusammen arbeiten und sich beide gegen das Volk richten. Und das nicht etwa notgedrungen, sondern von Anfang an und von langer Hand und international agierend geplant, organisiert und umgesetzt. Wird die nicht …? Sie kann gar nicht.

Die AfD kam zu spät und sie sind zu wenige hochwahrscheinlich auch aufgrund von Wahlmanipulationen. Es werden wieder Braunhemden kommen — und sollten sie nicht kommen, dann werden Millionen deutsche ermordet oder versklavt enden.

Und bitte, ehe mir hier einer kommt und meint, das sei doch absurd: Wie bitte nennt man das denn, wenn sich wehrende Opfer als Nazis beschimpft, arbeitslos gemacht oder weggesperrt werden, während die Täter verwöhnt werden? Wie nennt man das denn bitte, wenn ein Volk geknebelt und gezwungen wird, für seine Peiniger auch noch zu zahlen, Der Kapitalismus wie die Zivilisation der Parasiten fursow die in Saus und Braus und erster Klasse leben können?

Ich war zeitlebens gegen das Hitler-Regime, aber heute verstehe ich viel besser, was die umgetrieben hat. Und ich verstehe noch etwas, eine und wohl Der Kapitalismus wie die Zivilisation der Parasiten fursow nicht die einzige Gemeinsamkeit: Damals wie heute wurde dem deutschen Volk der Krieg erklärt und zwar hinterhältig und inoffiziell. Damals wie heute sollen wir ausgerottet werden — und das wird Der Kapitalismus wie die Zivilisation der Parasiten fursow siehe z.

Es wirdn wieder Braunhemden geben. Und diesmal schlauere und gewieftere, die dazu gelernt haben. Hoffentlich auch, dass man seinen russischen Bruder nicht angreift.

Das Aufräumen bei politstern, Behörden, medien und Komplizen wird vergleichsweise simpel sein. Wer das nicht kapiert oder kapieren will, der soll seine Kinder gleich in die salafisten Koranschule schicken. Eine gute kleine Nachricht habe ich aber noch: Unser Artur war wieder fleissig und dieser Tage kommt eine neue Übersetzung von ihm. Man hat da von Anfanf an ein Verwirrspiel gespielt. Man hat sogar den Dummpfosten Gauck in fremde Lande abgesandt, um Dortige zum Herkommen nach Deutschland aufzufordern.

Mit fällt aber ein Zwischenfall in Archangelsk ein, der vor za. Da haben sie sich verdrückt. Russophilus, danke für Ihre Gedanken. Eine Sache verstehe ich nicht. Warum machen alle mit? Bis hin zu ehrenamtlichen Bürgermeistern kleiner Städte. Ich meine die Menschen, die dahinterstehen. Warum erhebt nicht einer seine Stimme? Eigene Bevorteilung in diesem Land kann es nicht sein, denn wenn die Hütte brennt und das Feuer ist ja schon gelegt, dann ist dieser eigene Vorteil nichts wert.

Dann muss jeder seine Sachen packen oder versuchen zu löschen. Ansonsten glaube ich nicht mal, dass die alle durch die Bank böse und gemein sind. Man sollte die Macht von Egoismus, hohlem Glauben z. Nur läutern mit fremden Geld ist eben nicht läutern sondern verschlimmert die Schuld.

Deswegen hasst man denjenigen bei dem man sich Verschuldet oder versündigt hat. In diesem Fall die Deutschen! Es sind allesamt Kandidaten für die Psychiatrie, aber nur für Forschungszwecke danach in den Gulag! Auch hier gab es lange Diskussionen die aber meiner Meinung nach die Geschichte nicht Transparenter macht. Es ist eher wie ein Ping Pong spiel also ein hin und her von Schuldzuweisung.

Wie wäre es wenn das deutsche Reich und Russland von einer dritten Macht hinterlistig in den Krieg hineinmanövriert wurde. Wie auch immer es ist Geschichte.

Es ist immer noch eine Partei der Protestwähler aber keine Partei des Aufbruchs. Es fehlt dazu die charismatische Person mit Zukunftsvision und schneid. Beispiel, man will mit Pefida paktieren aber nicht mit Bachmann.

Das ist gewagt, ja, aber warum nicht. Wenn man Adolf Hitlers Reden genau studiert erkennt man einen radikalen Systemwechsel.

Zumindest sehe ich das so. Also früher oder später gegen Europas Westen geführt worden wäre. Nämlich eine Neubestimmung der Werte und der Organisation eines Volkskörpers. Interessant ist es Der Kapitalismus wie die Zivilisation der Parasiten fursow anzuschauen, wie in ganz Europa diese Erkenntnis erwacht.

In diesem Sinne: Braunhemden Im Geiste, wie ich immer sage voran! Einspruch: Man mag vielleicht noch Österreich, gewisse deutsche Teile der Tschechoslowakei und erhebliche Teile des heutigen polens verstehen und sagen, Hitler habe nur zurückgeholt, was eigentlich deutsch war. Es kommt einem Volk zu, sich selbst eine eigene Ordnung, ein Selbstverständnis, eine Werte-Ordnung usw. Eine neue Völkerordnung in Anwesenheit eigener Panzer und Truppen anderen diktieren zu wollen, musste notwendig schief gehen und Ärger verursachen.

Stimme erheben? Dieses Politpack ist faschistisch durch und durch! Seit den spätestens er ist klar hätte klar sein können wohin die Reise geht. Das unterschreibe ich komplett. Die Ziele werden ja inzwischen, auch im Mainstream, offen ausgesprochen. Auch Danisch hat völlig recht. Es genügt manchmal einfach nicht, nur das zu hören, was man zu hören meint, nur weil es ins eigene Weltbild scheinbar passt.

Dan Das ist ja mal ein Kommentar mit unglaublicher Logik und Widerlegungsschärfe. Danke dafür. Ja die Lage hierzulande ist schlimm. Und es kommen noch mehr sogenannte Flüchtlinge, die zu allem bereit sind. Können wir Der Kapitalismus wie die Zivilisation der Parasiten fursow unser Land noch retten? Unsere Mini Bundeswehr ist dazu glaube ich nicht in der Lage.